Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Wechsel an der Parteispitze der Mitte Wädenswil

15. Mai 2023 – An der diesjährigen gut besuchten Generalversammlung wurde ein Wechsel in der Parteiführung vollzogen. Die Co-Leitung von Joel Utiger und Lukas Wiederkehr wurde nach zwei Jahren aufgelöst.

Neu hat sich Lukas Wiederkehr, dynamischer Jungunternehmer aus Wädenswil, für die alleinige Führung des Präsidiums zur Verfügung gestellt. Er wurde mit grossem Applaus ins Amt gewählt.

An der gleichen Versammlung konnten zwei Mitglieder nach langjährigem aktivem Wirken mit Dank geehrt und verabschiedet werden.

  • Giuseppina Spescha hat nach rund 25-jährigem Wirken in den verschiedensten Positionen für die Partei, zuletzt als Präsidentin des Gönnerclubs, ihr Amt an Hans Keist weitergegeben.
  • Martin Stahl hat nach 15 Jahren Aktivzeit, zuletzt 6 Jahre als Vorstandsmitglied, ebenfalls seine Ämter niedergelegt.

Beide wurden mit grosser Akklamation und einem Präsent verabschiedet. Sie bleiben der Partei als Mitglieder weiterhin erhalten.

Links der neue, alleinige Präsident Lukas Wiederkehr, in der Mitte Giuseppina Spescha und rechts Martin Stahl, die zwei zurücktretenden Aktiven

Die beiden Verdankten mit unserem Präsidenten

Links der neue, alleinige Präsident Lukas Wiederkehr, in der Mitte Giuseppina Spescha und rechts Martin Stahl, die zwei zurücktretenden Aktiven.

Verwandte Inhalte

Kontakt